Die bAStA ist ein Mannheimer Studierendenmagazin, welches online auf der AStA Seite veröffentlicht wird. Wir informieren euch über Neuheiten aus der Hochschulpolitik, geben euch hilfreiche Tips rund ums Studileben und zeigen euch, was in Mannheim kulturell so geboten ist.

Bei der bAStA engagieren sich sowohl feste Redakteur*innen, als auch Gastautor*innen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, motivierten Leuten, die Interesse am Schreiben, Recherchieren, Fotografieren oder Layouten haben. Die bAStA steht allen Studierenden der Universität Mannheim für Beiträge offen. Auch wenn ihr also nur einmalig etwas bietragen wollt, seid ihr gern gesehene Gäste!

Mitmachen ist ganz einfach!

Bei Interesse schreibt uns doch einfach über unsere Facebookseite. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die unser Team unterstützen!

 

E-Mail

basta(at)asta.uni-mannheim.de