Neben unserem regulären Programm an kostenlosen Filmen (jeden Mittwoch in L7, 3-5, Hörsaal 001) veranstaltet das CineAStA Unikino jedes Semester das beliebte Frühjahrs- bzw. Herbstkino (auch Erstikino genannt) in Kooperation mit dem CinemaxX Mannheim. Für nur 4 € im Vorverkauf oder 5 € an der Abendkasse bekommt ihr einen von zehn topaktuellen Filmen in einem richtigen Kino zu sehen und bekommt außerdem noch ein Getränk umsonst! (Solange der Vorrat reicht)

Den Termin und die Filmauswahl für dieses Semester werden wir veröffentlichen, sobald Näheres feststeht. Am Erstikino dürfen übrigens auch Nicht-Erstis teilnehmen!

Für weitere Infos und Updates schaut auf unsere Facebookseite.

Gibt es noch Fragen? Schickt uns eine Nachricht auf Facebook oder eine E-mail an cineasta(at)asta.uni-mannheim.de!

Wir suchen auch immer nach Verstärkung! Wenn ihr also Interesse habt, bei Events wie dem Erstikino oder auch bei unserer eigenen Planung des nächsten Semesters mitzuhelfen, dann schreibt uns einfach!