Nach Ausweichmanöver: Mache den ersten Hof zu deinem Hof!

Nach Ausweichmanöver: Mache den ersten Hof zu deinem Hof!

In Sachen Parties hat sich in diesem Semester bereits einiges getan: Die ersten Feten im Chaplin, dem vorläufigen Ersatz für die Katakomben, sind gut gelaufen. Party bis 04 Uhr – das wurde gut angenommen. Ob das Chaplin auch im nächsten HWS Schauplatz der Schneckenhof-Feten sein wird, wollen die Fachschaften und der Fetenausschuss am Ende des Semesters diskutieren.

Denn beim aktuell frühlingshaften Wetter ziehen die Parties wieder da hin, wo sie herkommen – in den Schneckenhof!

Am 23. März findet die AStA-Party an gewohntem Platz statt. Das Motto für den ersten Hof des Jahres: #deinelieblingsparty.  Damit die Party zur Lieblingsparty wird, kann man in der Facebookveranstaltung abstimmen – welcher Song soll auf jeden Fall gespielt werden? Was für ein Getränke Special wäre cool? Je mehr Leute mitmachen, desto besser wird es! (Hier kommt ihr direkt zur Facebook-Veranstaltung!)

Christin Rudolph