Neues bAStA Team!

Neues bAStA Team!

Die bAStA ist zurück – digital, mit neuem Inhalt und Format. Wir liefern euch alles zum Thema Hochschulpolitik, Campus und Kultur. Ihr wollt wissen was im StuPa oder in den Gremien gerade los ist? Bei uns erfahrt ihr es! Dank unseres Onlineauftrittes sind unsere Artikel zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung stets aktuell. Besucht einfach unsere Facebookseite oder Homepage. Von heute an könnt ihr hier alle neuen Artikel von uns lesen:

http://www.asta.uni-mannheim.de/basta/

Und nun zu uns: Wir sind ein Team von 6 Studierenden im zweiten Semester. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen könnt ihr uns jederzeit bequem über Facebook erreichen. Falls ihr euch selber bei uns einbringen wollt, zögert nicht! Egal wie viel Zeit ihr aufbringen wollt oder wie viel Vorwissen ihr besitzt: bei uns sind alle willkommen. Nur so können wir unser Angebot stetig verbessern.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!