Kultur ist trocken, langweilig und abstrakt? Fern vom Leben und zum Gähnen? Nicht bei uns. Wir vom Kultur-AStA sind ein motiviertes Team von Studierenden mit Spaß daran, anderen Studierenden der Uni die kulturelle Vielfalt Mannheims näher zu bringen, sei es bei Synagogen- oder Moscheebesuchen, Kooperationen mit dem Nationaltheater oder der Alten Feuerwache, Poetry-Slams oder Städtefahrten.

Wir haben Platz für jede neue Idee und schauen, was wir daraus machen können, um jedes Semester ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Hast du Spaß an der Planung und Umsetzung von Events rund um Kultur und möchtest vielleicht auch eigene Ideen einbringen? Dann komm einfach vorbei! Wir treffen uns immer dienstags um 20:15 Uhr im AStA (L9, 7). Oder schreib uns eine E-Mail an kultur[at]asta.uni-mannheim.de!